Naturheilpraxis Eilendorf

Von-Coels-Straße 60
D-52080 Aachen

Tel:  +49 (0)241 / 55 62 00
Fax: +49 (0)241 / 95 13 25 9
Mail: info@naturheilpraxis-eilendorf.de

Termine nach Absprache

Claus Amrhein

Nach der Ausbildung zum Industriemechaniker arbeitete Claus Amrhein erst in seinem Beruf, bevor der den Zivildienst absolvierte. Im RKU (Universitäts- und Rehabilitationskliniken Ulm, Kinderstation) kam Claus Amrhein zum ersten Mal mit der Medizin in Kontakt und nach der technischen Ausbildung kam nun die medizinische.
Schon bald wusste Claus Amrhein, dass er Heilpraktiker werden würde. Im Jahr 2000 hatte er dieses Ziel erreicht und hospitierte zunächst in Kölner Naturheilpraxen für Osteopathie und TCM (Traditionelle Chinesische Medizin).

2001 hospitierte er drei Monate lang an einer Klinik für TCM in Shenyang (Liaoning China) mit Schwerpunkt auf Akupunktur und TuiNa Massage.

In der Zeit von 2001 bis 2006 arbeitete Herr Amrhein in einem Kölner Pflegedienst im Bereich häuslicher kranken- und Altenpflege sowie Einzel- und Intensivbetreuung von Schwerbehinderten.

Claus Amrhein ließ sich 2002 in Köln mit seiner ersten Praxis für Naturheilkunde nieder und verlegte 2006 seine Räumlichkeiten an seine aktuelle Praxisadresse.
Neben seiner Praxistätigkeit bildete sich Herr Amrhein stetig in anderen Therapien weiter, konzentrierte sich aber vor allem auf sein Studium der Osteopathie an der Deutschen Paracelsus Schule, welches er 2017 als diplomierter Osteopath D.O. VFO erfolgreich abschloss.
Inzwischen unterrichtet Heilpraktiker Claus Amrhein selbst seit 2018 als Dozent für Osteopathie an einer großen Heilpraktiker Schule.

Während seines eigenen Studiums der Osteopathie lernte Herr Amrhein seinen Ausbilder und Mentor Andreas Müller kennen und schätzen, durch den er - neben anderen Themen – vor allem in Kinder-Osteopathie ausgebildet wurde und wird.
Seit 2016 ist Claus Amrhein der starke Partner an der Seite von Andreas Müller. Das Erfolgsduo Müller / Amrhein firmiert mittlerweile unter dem Namen Naturheilpraxis Eilendorf.

Zurzeit praktiziert Claus Amrhein an diesen zwei Standorten:

  • Praxis für Osteopathie und Naturheilkunde, Am Hohenstaufenring 17, 50674 Köln
  • Naturheilpraxis Eilendorf, Von-Coels-Str. 60, 52080 Aachen

Claus Amrhein bei JAMEDA 

Wir benutzen Cookies
Damit diese Webseite ordnungsgemäß funktioniert, legen wir manchmal kleine Dateien – sogenannte Cookies – auf Ihrem Gerät ab. Das ist bei den meisten großen Websites üblich